BA 90 Südasienkunde / South Asian Studies

Lehrveranstaltungen anderer Einrichtungen für die Module
EW, HA, IK, RM, SM
WS 2023/2024

Zusätzlich zu den im jeweils aktuellen Vorlesungsverzeichnis der Südasienkunde angegebenen Lehrveranstaltungen können die unten angeführten Lehrveranstaltungen anderer Fächer als Bestandteil des jeweils angegebenen südasienkundlichen Moduls belegt werden. Bitte beachten Sie auch die Angaben im einschlägigen Modulhandbuch, damit Ihr Studium sich nicht durch falsche Entscheidungen unnötig verlängert.

Die Angaben zu den einzelnen Lehrveranstaltungen beziehen sich stets auf 2 Semesterwochenstunden.

Es handelt sich dabei um folgende südasienkundliche Module:

BA-Module (rot):

Besonderer Hinweis zu den Modulen HA und RM : Für diese Module darf jeweils nur eine einzige aus dem Lehrangebot einer anderen Einrichtung gewählt werden, d.h. eine weitere Lehrveranstaltung des Moduls muß auf jeden Fall einem BA-Vorlesungsverzeichnis der Südasienkunde selbst (nicht unbedingt das des gleichen Semesters) entnommen werden. Natürlich können auch beide Lehrveranstaltungen aus einem Vorlesungsverzeichnis der Südasienkunde stammen.
Sollten Sie eine Ihnen passend erscheinende Lehrveranstaltung belegen wollen, die weder unten noch im aktuellen südasienkundlichen Vorlesungsverzeichnis angegeben ist, so kontaktieren Sie vorher auf jeden Fall die Studienberatung der Südasienkunde, damit sichergestellt ist, daß die Lehrveranstaltung auch tatsächlich als im Sinne der Studien- und Prüfungsordnung anerkannt werden kann.

Bitte beachten Sie bei der Belegung und beim Besuch der von Ihnen gewählten Lehrveranstaltung folgendes:
Vermerken Sie beim Abfassen von Protokollen bitte auch, ob und wann Lehrveranstaltungen ausgefallen sind.

Ethnologie

Evidenzbasierte Pflege